Blue Bar

Cocktails & DJ Sets zum
Sonnenuntergang in der Blue Bar
Wer schon einmal über die 7-Miles-Bridge in den Florida Keys gefahren ist, kennt das schwerelose Gefühl, zwischen weitem Himmel und blauem Meer zu schweben. Genau so entschwebt man beim ersten Sundowner des Tages in den blauen Polstern der Blue Bar, während wenige Meter tiefer das Meer sich träge den Gezeiten hingibt. Wohl nirgends sonst vermischen sich Unendlichkeit und Gelassenheit besser als an diesem Ort, der in den Abendstunden neben einer vorzüglichen Küche auch noch Sundown DJ Sets und Alienshows bietet. 



Verspielte Strandbar meets
hervorragende Küche
Die legendäre Blue Bar, die in den 60er Jahren Anlaufpunkt für Rockstars wie Dylan, Jimmy Page und Robert Plant, King Crimson, Hendrix sowie für Hippies aus aller Welt war und in den späteren Jahren ihren Glanz einbüßte, wurde vor einigen Jahren unter deutscher Führung zu neuem Leben erweckt und ist seitdem wieder einer der schönsten Plätze der Insel. Chilliger als hier kann man seinen späten Nachmittag auf Formentera kaum verbringen. Wer am Abend einen Tisch ergattern will, sollte unbedingt vorher reservieren.


Die Blue Bar findet ihr bei Kilometer 7,8 Richtung Mitjorn Strand.